Lieber Besucher,

das Jahr 2022 beginnt trotz Böllerverbot mit einem Knaller!

Nach wochenlanger Vorbereitung startet die Sternwarte Meckesheim mit einer neuen Adresse und einer rundum erneuerten Website im modernen Design durch. Sozusagen als ein neuer Stern am Internethimmel der Astronomie!

Das Sternwarten Team hat sich viel Zeit genommen, um die Struktur der Homepage benutzerfreundlich zu gestalten und die Seiten mit vielen interessanten Inhalten zu versehen. Die Homepage wird unsere Sichtbarkeit und Reichweite in der Astronomie Community und bei unseren Besuchern sicherlich positiv beeinflussen.

Noch sind nicht alle Bereiche zu 100 % fertig, aber wir bemühen uns die fehlenden Inhalte möglichst schnell einzustellen. Viele bereits bekannte Inhalte von Andy Benders Homepage astropic.de wurden hierher übernommen, überarbeitet und erstrahlen in neuem Glanz.

Wir werden selbstverständlich regelmäßig neue Beiträge in unseren Blog einstellen und unser Informations- und Wissensangebot dadurch immer weiter vergrößern. Schauen Sie also gerne regelmäßig vorbei!